Endlich Frühling

Der erste Beitrag für dieses Jahr und es ist schon wieder April geworden. Der Winter und auch der Holzmarkt sind vorbei, leider waren wir dazu am Wochenende nicht in der Stadt, aber trotzdem kommt er mit großen Schritten der Frühling. Gestern habe ich endlich endlich mal diesen Baumstumpf an der Saale fotografiert, den ich schon lange im Auge hatte

jpeg_2019-04-09_09-26-00_1-3536238097-1554802045546.jpeg

Ansonsten gibt es zur Zeit viele Baustellen in Jena und ich schlängele mich mit dem Fahrrad so durch. Da das Wetter jetzt besser wird, hoffe ich viele schöne Fotos von und um Jena machen zu können. Jenachdem halt 🙂

Für die Thüringer Blogger gibt es jetzt auch Facebook auch eine schöne Gruppe wo sich viele vernetzen, wer mag kann dort gerne mal reinschauen oder der Gruppe beitreten – es lohnt sich auf alle Fälle!

Hier noch zwei meiner Lieblingsfotos aus dem Saale-Holzlandkreis vom Wochenende:

Im Buschwindröschenwald

jpeg_2019-04-09_09-34-25_1.jpeg

und der Tulpenbaum immer wieder SCHÖN!

jpeg_2019-04-09_09-33-36_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.